Seit meinem 10 Lebensjahr bin ich infiziert vom Motorrad-Virus. Damals kaufte ich mir eine NSU FOX und fuhr mit dieser täglich zum Gymnasium und wurde natürlich mehrmals von der Polizei gestoppt und darauf hingewiesen dass dies nicht so ganz in Ordnung sei. Aber das ist eine andere Geschichte.

Mit 15 durfte ich dann endlich völlig legal ein Mofa kaufen und auch fahren. Da mich damals aber alle Radfahrer überholten weil mein Mofa einfach nur 25 km/h fuhr schaffte ich ganz schnell Abhilfe und sorgte dafür dass mein Mofa so schnell fuhr dass ich von der Polizei mit 115km/h geblitzt wurde.

Aber das ist auch wieder eine andere Geschichte.

Heute bin ich reifer, entschleunigt und genieße es auf meinem Mofa mit legaler Geschwindigkeit durch die wunderbare Landschaft Fünens zu cruisen und die einzigartige Natur zu genießen.

 

Dieses Gefühl möchte ich mit unserem Mofa-Verleih an Euch weitergeben.

 

Fühle Dich zurückversetzt in Deine frühe Jugend, losgelöst von Allem und genieße das was wir hier in Dänemark ”Hygge” nennen.

Wir bieten Dir, Deinen Freunden, Firma oder Kollegen im Rahmen von Events, Juggesellenabschieden, Pickniken, Hyggetouren, begleiteten Touren oder allen anderen Unternehmungen die wir gespannt sind von Dir zu hören.

Du kannst ganz alleine und selbständig einfach nur unsere wunderschöne Gegend erkunden oder Dir von uns Touren, Strände und Sehenswürdigkeiten empfehlen lassen und diese in aller Ruhe erkunden.

Egal wozu Du und Deine Lieben sich entscheiden, es wird ein unvergessliches Erlebnis der ganz besonderen Art werden.

"Laß los, komm her, fahr los und komm mit einem Glücksgefühl zurück das Du lange

nicht vergessen wirst!"